Frankfurt Tipp: Silvester Special 2017

Silvester in Frankfurt 2017: die besten Silvester Parties der Stadt

Ich will ja keine Panik machen, aber Silvester steht auch dieses Jahr ganz sicher vor der Tür! :D Fingers crossed! Bei mir ist es immer in etwas so: in all dem Weihnachtsstress und der Weihnachtsvorfreude, geht die Planung der Party des Jahre bei mir immer etwas unter und am 29ten stelle ich panisch fest, dass ich weder ein Outfit für eine der schönsten Nächte des Jahres, geschweige denn Karten für irgend eine Silvester Veranstaltung in Frankfurt oder sonst irgend einen Plan habe. :D

Wenn es euch also so wie mir geht und ihr die besten Silvester Veranstaltung in Frankfurt sucht, dann kommt hier meine kleine, feine Auswahl an Empfehlungen. <3 Schaut euch im Ruhe um, ein bisschen Zeit zum Planen ist ja noch. Aber ich würde nicht allzu lange warten. ;)

Egal für was ihr euch letztendlich entscheidet, ob ihr im Club tanzt, auf der Straße oder in der Küche der besten Freunden, passt auf euch auf und komm gut ins Neue Jahr! :)
♥ Eure Ivi

Silvester in Frankfurt 2017 – Die besten Partys zum Jahresende

Das Team im und um das NM57 in der Neuen Mainzer Straße 57 lädt ein zur The Golden 20s Silvester Party im Stil und Ambiente der 20er Jahre. Es wird einen Empfang, Silvester-Buffet und ein Feuerwerk im Innenhof geben. Ihr könnt zwischen Party Tickets, Dinner & Dance Tickets und VIP Tickets wählen.
Silvester in Frankfurt 2017

Wie jedes Jahr feiert auch der Kunstverein Familie Montez eine Silvester Montez Hausparty. Der Ticket VVK startet in Kürze. Kostenpunkt 12,– Euro im VVK und 15,– Euro an der Abendkasse. Musikalisch gibt es Hip Hop, RnB und Trap und Disco/House auf zwei Floors. Los geht es ab 22 Uhr. Image © Qiaochu Sun
Silvester in Frankfurt 2017

Always on the Run, Mit Liebe und die ABS Bar 1959 laden ein zur Euphorium Party in die Junghofstraße. Musikalisch wird einiges aufgefahren, unter Anderem sind Max Best, Bodin, Michael Satter, Martyné und Orson Wells am Start. Das Early Bird Ticket bekommt ihr ab 12,– Euro. Artwork © Studio Michael Satter
Silvester in Frankfurt 2017

Meine Lieblingsbar/Lieblingsclub das AMP an der Gallusanlge lädt ein zu NYE x Amplifier mit Ata, Aziesch und Haguenau. Der Eintritt ist frei.
Silvester in Frankfurt 2017

Auch das Stanley Diamond in der Ottostraße lädt wie im letzten Jahr zu Stanleys‘ NYE! ein. Das 6-Gänge Menü bekommt ihr für 129,– Euro pro Person, reservieren solltet ihr unbedingt!
Silvester in Frankfurt 2017

„Frankfurt ist nicht New York und unsere Oost Bar ist nicht der Times Square, aber feiern können wir trotzdem.“ Die Oost Bar im 25hours Hotel The Goldmann lädt ein zu NYE 2017. party time, excellent. Ihr könnt zwischen verschiedenen Paketen auswählen, z.B. „eat + celebrate + sleep“ mit 5-Gänge Menü, Party und Übernachtung plus Langschläfer-Frühstück bis 14 Uhr für 198,– p.P.
Silvester in Frankfurt 2017

Ahoi 2018! New Year’s im Blaues Wasser in der Franziusstraße. Ab 20 Uhr begrüßt euch das Blaue Wasser Team mit einem Welcome Drink on board. Danach geht es weiter mit einem Fleisch- & Fisch-Fondue und anschließendem Dessert-Buffet. Für Musik ist natürlich auch gesorgt.
Silvester in Frankfurt 2017

Das Kabinett der Kuriositäten lädt ein ins Atelier Frankfurt zu Raketenstart. Euch erwarten diverse Spielarten elektronischer Musik, Performance, Lichtinstallationen, Artisten, Massagen, lecker Essen, und so manche Überraschung.
Silvester in Frankfurt 2017

Auch das Tanzhaus West und Dora Brilliant feiern Silvester 2017. Tickets gibt es im VVK für 15,– Euro, an der Abendkasse für 25,– Euro.
Silvester in Frankfurt 2017

Seafood, Feuerwerk, Torte und Cocktails bekommt ihr bei der Margarete Silvestergala in der Braubachstraße.
Silvester in Frankfurt 2017

Final Sin 2017 – ohne Sperrstunde: Silvester im Dough House in der Kleinen Rittergasse. Mit Paradise, Indiänna, Celestino und LeCoqSportif. Dresscode: Be yourself! Sneaker oder Heels, Abendkleid oder Jeans….Egal, feel free!
Silvester in Frankfurt 2017

Auch in der Pracht Bar in der Niddastraße wird Silvester gefeiert bzw. raus gefeiert. Hiiiier Feier ich raus… ab 01 Uhr, der Eintritt ist frei.
Silvester in Frankfurt 2017

Ich werde vermutlich sowieso wieder im Roberts laden. Also was solls ;) Silvestay im Robert Johnson in Offenbach. Unter Anderem mit Roman Flügel, Interstellar und Luzi Gehrisch. Hier bekommt ihr Tickets im VVK.
Silvester in Frankfurt 2017

Das Destinos in der Habsburgerallee bietet euch ein Dinner & Party Pack im Destinos und der anschließenden Party im Blaues Wasser in der Franziusstraße an. Es gibt einen Welcome Drink, Silvester Buffet und ab ca 22.30 Uhr Shuttle-Busse ins Blaues Wasser.
Silvester in Frankfurt 2017

New Years Eve im Le Panther aka Fantasy Garden aka Odeon in der Seilerstraße.
Silvester in Frankfurt 2017

Holter die Polter im Travolta. Auch der Club in der Brönnerstraße feiert ins neue Jahr. Twozerooneeight mit Dennis Smith ab 22 Uhr. Tickets im VVK gibt es nicht, einfach vorbeischauen und ins neue Jahr rutschen, lautet die Devise. Von 22 Uhr bis Mitternacht zahlt ihr 20,– Euro inkl. Welcome Shot, danach 25,– Euro, ebenfalls inkl. Welcome Shot.