Jedes Jahr das Gleiche. Irgendwie will man nicht und dann doch was schenken und dann soll es natürlich auch etwas besonders Schönes sein. Damit euch nicht die Geschenkideen zu Weihnachten ausgehen, habe ich für euch mal ein paar Inspirationen zusammen gestellt.

Damit es unterm Weihnachtsbaum keine bösen Überraschungen gibt, kommen hier meine Geschenkideen für Männer und Frauen zum Fest. Viel Spaß damit! :)

Geschenkideen zu Weihnachten für Männer und Frauen

1.
Amy & Kurt Berlin Bettwäsche-Set „Geometric“ gibt es bei bei selekkt

2.
Klassischer Bembel vom Hessen Shop

3.
Asics Gel Lyte III gibt es z.B. für Frauen bei Naked

4.
Captain Future DVD Collection 1 gibt es z.B. bei Amazon

5.
Crying at the Party Patch von Stay Home Club

6.
Sweater „Chimeric Bird“ von Juli Jah bei Ingmar Studio

7.
Armband 925er Silber mit 3-Lettercode FRA von Dreilettercode

8.
Straight Outta Hessen Hoodie von GUDE

9.
Christbaumkugeln Grie Soß von Souvenir Frankfurt

10.
Blobfish Slippers von Lazy Oaf

11.
Frankfurt Kolter von My Kolter

12.
Count Blessings Not Calories Shirt bei Etsy

13.
CTRL+ALT+DELicious – The Keyboard Waffle Iron

14.
Moscow Mule Copper Mug bei Torquato

15.
Katzenspardose „I can haz money“ gibt es z.B. bei getDigital

16.
Robert Johnson Poster Edition „Golden Love“

17.
Schämt euch X Stoff aus Frankfurt Crewneck von Stoff aus Frankfurt

18.
Duschvorhang „Watching Birds in Marseille“ von Parra

19.
Die Türmatte „Neighbors“ gibt es bei Dolls Kill

20.
form Design Magazine 2015 Package gibt es bei bei selekkt

21.
„Sorry I’m not Sorry“ Patch von Lazy Oaf

22.
Weißer Kaffeebecher mit goldenem Schlagring bei Coolstuff

23.
„Us“ Print von Stay Home Club

24.
RUN FFM Classic Edition Hoodie black

Hinter den von mir vorgestellten Produkten steht keine Kooperation mit Marken, Shops oder irgendwelchen Anbietern. Die Geschenkideen kommen von Herzen und sind mit Sorgfalt von mir persönlich ausgesucht worden. Ich würde jedes der Produkte guten Gewissens an meine Freunde verschenken. :)