Veranstaltungen in Frankfurt. Die Event Tipps am Donnerstag.

Veranstaltungen in Frankfurt

Die besten Veranstaltungen in Frankfurt, Partys, Flohmärkte und Kultur Events in den coolsten Locations in Frankfurt.

SUCIO im KOZ (Mertonstrasse 26) mit Gerait und Koloman Trax.
Veranstaltungen in Frankfurt
[soundcloud url=“https://api.soundcloud.com/tracks/269655145″ params=“color=ff5500&auto_play=false&hide_related=false&show_comments=true&show_user=true&show_reposts=false“ width=“100%“ height=“166″ iframe=“true“ /] [soundcloud url=“https://api.soundcloud.com/tracks/220413749″ params=“color=ff5500&auto_play=false&hide_related=false&show_comments=true&show_user=true&show_reposts=false“ width=“100%“ height=“166″ iframe=“true“ /]

Im Filmklub Offenbach (Isenburgring 36, Offenbach) heißt es  Tschilli Tschäk Tschonsn & der Mann, der nur las. Um 19 Uhr.
Frankfurt Veranstaltungen

Techettes Frankfurt lädt in die Zentrale Frankfurt ein zu Maschinenbewegungen. Um 19 Uhr auf der Berger Straße 175 ist Einlass, um 19.30 Uhr geht es los. „ Ihr habt euch garantiert schon immer gefragt, was Zerspanungsmechaniker_innen eigentlich machen. Nicht? Dann geht es euch wie Franziska, die dann irgendwie doch eine Zerspanungsmechanikerin geworden ist. Franziska lässt uns in ihrem Talk an ihrer Begeisterung für ihren Beruf teilhaben, und erzählt, warum es ziemlich gut ist, dass sie diese Berufswahl getroffen hat. Dabei gibt sie uns einen kleinen Einblick in die Welt der Metallverarbeitung und der CNC-Maschinen.“
Frankfurt Veranstaltungen

Trumps Triumph im Klapperfeld Ex-Gefängnis um 19 Uhr. „Über die Situation in den USA und mögliche Rückschlüsse möchten wir mit Ingar Solty diskutieren. Er ist Sozialwissenschaftler und langjähriger Beobachter der politischen Situation in den USA. Aktuell arbeitet Ingar als Referent für Friedens- und Sicherheitspolitik am Institut für Gesellschaftsanalyse der Rosa-Luxemburg-Stiftung.“
Veranstaltungen in Frankfurt

Amplifier mit Gerd Janson und Aziesch im AMP an der Gallusanlage 2. Ab 20 Uhr.
Veranstaltungen in Frankfurt

PLAY im Silbergold mit Papiertiger Ensemble. Ab 23 Uhr, Eintritt bis Mitternacht frei.
frankfurt-tipps-veranstaltungen-donnerstag-07-2
[soundcloud url=“https://api.soundcloud.com/tracks/284432938″ params=“color=ff5500&auto_play=false&hide_related=false&show_comments=true&show_user=true&show_reposts=false“ width=“100%“ height=“166″ iframe=“true“ /]

Mr Papi Chulo Man und Jackmode im OYE ab 22 Uhr. Davor gibt’s ne Jamsession ab 20 Uhr mit Lifetime.
Frankfurt Veranstaltungen

Lance Butters & Ahzumjot Im ZOOM Club (Brönnerstraße 5). Einlass ist um 20 Uhr.
Frankfurt Veranstaltungen


Kunst, Drinks und Musik im Parkhaus-wk-16 (Walter-Kolb-Straße 16) in Sachsenhausen im Rahmen der „Traces“ Ausstellung von Holger Menzel. Der Künstler ist anwesend und legt seine Lieblingsplatten auf. Ab 19 Uhr.
Frankfurt Veranstaltungen

6 Poeten – 7 zufällige Juroren – 6 Minuten Zeitlimit. Ein Slam namens Horst. Einlass ist um 19 Uhr.
Frankfurt Veranstaltungen

Eine Übersicht der Veranstaltungen in Frankfurt gibt es hier.

Immer am Freitag: aktuelle Frankfurt Tipps für’s Wochenende. Mit Liebe und Sorgfalt. :) <3