Veranstaltungen in Frankfurt. Die Event Tipps am Donnerstag.

Veranstaltungen in Frankfurt

Die besten Events, Partys, Flohmärkte und Kulturveranstaltungen in den coolsten Locations in Frankfurt ♥

Red Night im OYE in der Taunusstraße 19 im Bahnhofsviertel. Ab 20 Uhr.

Es gibt was Neues von der IMA Clique. Decipher the CODE. Irgendwie was geheimnisvolles und irgendwie weiß ich auch nicht. Ich bin gespannt! Einmal monatlich am Goetheplatz 9 – 11, 7ter Stock.

SUCIO im Café KOZ mit Daniel M. (Frantic Fork) und Dr. Z (Poltergeist Machine, BetweenTheMeasures). Ab 21 Uhr in der Mertonstraße am Uni Campus.
[soundcloud url=“https://api.soundcloud.com/tracks/248147114″ params=“color=ff5500&auto_play=false&hide_related=false&show_comments=true&show_user=true&show_reposts=false“ width=“100%“ height=“166″ iframe=“true“ /]

Das Stanley Diamond in der Ottostraße 16 lädt zum monatlichen NeighBARhood Abend ein. Um Reservierung wird gebeten unter 069 – 26942892.

PLAY im Silbergold in der Heiligkreuzgasse. Diesmal mit Reynold und Matthias Vogt. Von 23 Uhr bis 24 Uhr halber Eintritt, danach zahlt ihr 4,– Euro.
[soundcloud url=“https://api.soundcloud.com/tracks/296835348″ params=“color=ff5500&auto_play=false&hide_related=false&show_comments=true&show_user=true&show_reposts=false“ width=“100%“ height=“166″ iframe=“true“ /] [soundcloud url=“https://api.soundcloud.com/tracks/290366030″ params=“color=ff5500&auto_play=false&hide_related=false&show_comments=true&show_user=true&show_reposts=false“ width=“100%“ height=“166″ iframe=“true“ /]

Die Selektion live im Dreikönigskeller (Färberstraße 71) in Frankfurt ab 21 Uhr. Davor und danach gibt es musikalischen Support von Aprill und Valentin Fleischmann (SEXPOL).

„Ich drücke etwas Einfaches, ganz kompliziert aus.“ Die Halkyonische Assoziation für radikale Philosophie – kurz HARP – lädt ins Knobbe zum Release der dritten Ausgabe des „Narthex“ (Heft für radikales Denken) ein. Ab 18 Uhr in der Koblenzerstraße 9.

The Horst Sessions #18 feat. Minority aus Mainz. Ab 21 Uhr in der Kleyerstraße 15 im Gallus.

Das neu eröffnete Sakura Wine & More in der Börsenstraße 17 lädt ein zum Japanese Food & Wine Pairing 6-Gang-Menü Abend (Euro 75,–). Bitte telefonisch unter 0172-7786162 reservieren oder per Mail an sakura.madammei@gmail.com