Moxy Frankfurt East – Exklusiver „Hotel Heist“

Am Donnerstag heißt es für mich Ahoi! im Moxy Frankfurt East auf der Hanauer Landstraße. Ahoi! Moxy, denn der Chef heißt hier Captain, das Personal ist die Crew. Das neue Lifestyle Hotel im Lindley-Viertel am Osthafen hat zu einem exklusiven Event geladen. Ich bin sehr gespannt, was mich erwartet, denn die Einladung erschien recht geheimnisvoll und ein wenig kinky. Das Thema das Events lautet „Hotel Heist“ – mehr weiß ich auch nicht. :D Ihr könnt aber quasi mit dabei sein, denn ich werde euch am Donnerstag, den 19. Oktober ab ca. 20.30 Uhr über meine Insta Stories mitnehmen. Ob ich dabei „einfach alle Hemmungen an der Türschwelle fallen lasse“, wie es in der Einladung steht und was mich beim „Blank Canvas“ erwartet, werden wir sehen…

Das Ganze spiegelt auch die Ausrichtung und Zielgruppe des Hotels im Frankfurter Ostend wieder. Alles bisschen anders, alles ein wenig unkonventionell. Beim Check-In an der Service-Insel wird man als Gast mit einem Begrüßungscocktail empfangen, denn die Service-Insel vereint Bar und Rezeption – auf dem Weg in eines der 220 Zimmer wird an der Selfie Wall noch schnell der #atthemoxy-Community mitgeteilt, wo man gerade abgestiegen ist. Abends kann es sich dann in der Lounge gemütlich gemacht werden, mit anderen Gästen gespielt oder ein Drink an der Bar genossen werden – fast wie zuhause, nur mit einem Barkeeper.

Moxy Frankfurt East Moxy Frankfurt East

Ankündigung: Hotelübernachtung im Moxy gewinnen

Da ich aber so neugierig bin, habe ich es mir natürlich nicht nehmen lassen, schon mal vor dem Event am Donnerstag einen kleinen Blick ins Moxy Frankfurt East zu werfen. Mehr gibt es übrigens demnächst in einem ausführlichen Posting mit Hotel Review und ihr werdet auch die Möglichkeit haben, eine Übernachtung für 2 Personen im Moxy Frankfurt East zu gewinnen! Hab ich das nicht fantastisch für euch klar gemacht? Tja, so bin ich! ;D

Moxy Frankfurt East
Was sich hinter dieser Tür verbirgt, erfahrt ihr am Donnerstag. Könnt ihr es erahnen? :)
Moxy Frankfurt East. Lounge and Workspace.
Ein Teil der Lounge und des Workspace des Moxy Frankfurt East

Moxy Frankfurt East Moxy Frankfurt East

Das Design-Konzept des Moxy Frankfurt East

Anders als die bisherigen Häuser der Kette in Europa, ist das Moxy Frankfurt East nicht nach dem Baukastenprinzip entstanden. Vielmehr ist es das deutschlandweit erste Moxy Hotel, das Stein auf Stein als kompletter Neubau errichtet wurde. Der Industrial Style des Moxy Frankfurt East lädt mit rohem Beton, schwarz gebürstetem Stahl, Edison-Glühbirnen, Vintage-Objekten und Ledersesseln dazu ein, es sich stilvoll bequem zu machen. Lokale Akzente runden das besondere Ambiente ab. Absolute Eye Catcher ist die goldschimmernde Fassade des Hotels. Ich bin mir sicher, dass es hier noch viele #atthemoxy Insta Postings geben wird. Alles in allem: „very instagrammable“! :D

Moxy Frankfurt East
Eines der 220 Zimmer im Moxy Frankfurt East

Moxy Frankfurt East

  • Moxy Frankfurt East
  • Hanauer Landstraße 162, 60314 Frankfurt/Main
  • Check-in ab 15 Uhr, Check-out bis 12 Uhr
  • 220 Zimmer, Standard und Family Rooms
  • Preisrange: von 69 bis 249 Euro (exklusive Frühstück)
  • Moxy Instagram
  • Moxy Facebook