Frankfurt Tipp: Silvester Special 2018

Silvester in Frankfurt 2018

Silvester in Frankfurt 2018: Die besten Silvester Parties der Stadt

Ihr seid bestimmt noch im Weihnachtsmodus: Klöße rein, Gänsekeule nagen, Wein hinter her kippen und so. Ach und ein Plätzchen oder zwei gehen sicher auch noch rein. Böörp! Geht mir ja genau so, genießt es! Es ist „nur Essen“. Ihr begeht keine Straftat!

Da war doch was? Ach ja, Silvester!

Deshalb will ich euch nur ungern aus dem Fresskoma aufwecken müssen, aber da war doch noch was. Ach ja! SILVESTER! Ich hab wie jedes Jahr irgendwie gar nichts geplant und hab mich dann heute morgen mal auf die Suche nach den besten Veranstaltungen an Silvester 2018 in Frankfurt begeben. Heraus gekommen, ist eine kleine Liste mit Event Tipps für euch. Schaut euch im Ruhe um, ein bisschen Zeit zum Planen ist ja noch. Aber ich würde nicht allzu lange warten. ;)

Egal für was ihr euch letztendlich entscheidet, ob ihr im Club tanzt, auf der Straße oder in der Küche der besten Freunden, passt auf euch auf und komm gut ins Neue Jahr! :)
♥ Eure Ivi

Silvester in Frankfurt 2018 – Die besten Partys zum Jahresende

Wie jedes Jahr feiert auch der Kunstverein Familie Montez. Lola´s Silvestersause 2018 startet um 23 Uhr. Los geht es mit Soul, Funk, Pop, Rock und Vodka, später am Abend gibt es House und Techno für euch. Der Eintritt beträgt 10,– Euro.
Silvester in Frankfurt 2018

Das Margarete Restaurant lädt ein zur Frankfurt 20s Silvester Party im Stil und Ambiente der 20er Jahre. Es wird einen Empfang, Silvester-Buffet und natürlich eine Party geben. Alle Infos zum genauen Ablauf, Tickets, etc. findet ihr hier.
Silvester in Frankfurt 2018

Silvester im Korrekt! Auf dem Gelände des korrekt und des Konfuzius Franz im Gallus (Mainzer Landstraße 229) wird auf drei Flors gefeiert und getanzt. In der Outdoor Area gibt es Foodtrucks und brennende Tonnen zum wärmen. Drinnen sorgen unterschiedliche Areas für entspanntes Feiern bis in den Morgengrauen!
Silvester in Frankfurt 2018

Auch das Dough House in Sachsenhausen macht dieses Jahr wieder mit und schmeißt eine Silvesterparty. Silvester im Dough House – 2019 here we come! ab 23 Uhr bis Open End. Mit dabei sind Gianni Suave live, Rio, Whitey Whitehouse, Indiänna, Diggermies und Cobus.
Silvester in Frankfurt 2018

Amplifier x NYE mit Judge Jacob, Adonis & Lauer im AMP an der Gallusanlage 2. Tickets gibt es hier.
Silvester in Frankfurt 2018

Kuddelmuddel Silvestersause im Atelier Frankfurt in der Schwedlerstraße. Euch erwarten drei prächtig geschmückte Floors mit elektronischer Tanzmusik, sowie ein Chillout Bereich im Hof mit Feuerstellen zum aufwärmen.
Silvester in Frankfurt 2018

Auch im Off YARD/ABS Bar am Städelshof 8 in Frankfurt wird gefeiert. POSH 2018 ab Mitternacht.
Silvester in Frankfurt 2018

Indie Dance bekommt ihr ab 0.30 Uhr im Silbergold in der Heiligkreuzgasse mit den Fanklub Allstars. Der Eintritt beträgt 10,– Euro.
Silvester in Frankfurt 2018

Natürlich wird auch im Tanzhaus West und Dora Brilliant Silvester 2018 gefeiert. Einlass ist ab 22 Uhr für 17,50 Euro. Hier gibt es die Tickets im VVK.
Silvester in Frankfurt 2018

Geechie Vibes Silvester Edition 2018|19 im OYE in der Taunusstraße 19. Ihr bekommt Grime, Dancehall, Afrobeats, Afrohouse, Trap und RnB, einen Sektempfang, afrikanisch-karibisches Finger Food ab 22 Uhr.
Silvester in Frankfurt 2018

AHOI 2019! Silvester im Blauen Wasser. Die Dinner- und Party Tickets sind im VVK schon weg, ihr könnt es aber an der AK ab 23 Uhr für 25,– Euro versuchen.
Silvester in Frankfurt 2018

Silvester im Sugar in Bornheim. Ab 21 Uhr Drinks und Musik auf der Berger Straße 25.
Silvester in Frankfurt 2018

Auch das Stanley Diamond in der Ottostraße lädt wie im letzten Jahr zum Silvester Abend ein. On Point startet ab 19 Uhr. Das 6-Gänge Menü bekommt ihr für 139,– Euro pro Person, reservieren solltet ihr unbedingt! Ab 23 Uhr geht es dann rüber ins 25h The Trip/BAR SHUKA, wo auf der Dachterrasse weiter gefeiert wird.
Silvester in Frankfurt 2018

Auch in der Pracht Bar in der Niddastraße wird Silvester gefeiert. I love you Baby ab 22 Uhr.
Silvester in Frankfurt 2018

New Years Eve: STAY in PRESENCE im Robert Johnson in Offenbach. Einlass ist ab 01 Uhr, holt euch am Besten Tickets im VVK.
Silvester in Frankfurt 2018

Das NORD² im Sandweg 64 lädt ein zur Silvester Dorfdisko, für alle, die kein Bock auf teure, dresscode-bedingte, anstrengende Silvester Parties haben.
Silvester in Frankfurt 2018

Silvester im HoRsT im Gallus mit Gastone & Famiglia + Global Beats Party. Einlass 20 Uhr, Konzertbeginn 21.30 Uhr, Party ab Mitternacht. VVK 23,– Euro zzgl. Gebühren. AK 25,– Euro. Zur Party ab Mitternacht zahlt ihr 10,– Euro. Alle die beim Konzert waren, zahlen für die Party natürlich nichts.
Silvester in Frankfurt 2018

Die IMA Clique lädt ein zur Silvester The Four Room Edition ins 25hours Hotel The Trip. Tickets im VVK bekommt ihr in der Lobby des Hotels, AK kostet euch 20,– Euro.
Silvester in Frankfurt 2018

Die The Espresso Bar und das Chairs laden ein zur Dinner & Disco Silvester Party. Das Dinner startet um 18 Uhr. Karten im VVK bekommt ihr für 100,– Euro in der The Espresso Bar und im Chairs.
Silvester in Frankfurt 2018

Alle Angaben ohne Gewähr.