j01-reebok-ventilator-1

Nach den letzten Releases aus der Ventilator Reihe im Rahmen der Feierlichkeiten zum 25ten, hat sich Reebok nun mit J-01, dem in Hong Kong beheimateten Sneaker Store aus dem Hause D-mop zusammengetan, um dem Klassiker einen neuen Anstrich zu verpassen. Dabei reiten sie auf der monochromen Welle mit und das ist ihnen sehr gut gelungen. Die edel anmutende Mischung aus Glatt- und rauem Veloursleder und die in weiß gehaltene Spitze, machen aus dem Runner fast einen Sonntagsschuh in Lack. Sehr chic! Damit kann man stilvoll über den Asphalt tippeln. Erhältlich ist die Schwarz-Weiß Schönheit ab heute z.B. bei solebox. Natürlich nicht in meiner Größe. Ich kotze so hart.

j01-reebok-ventilator-2 j01-reebok-ventilator-3 j01-reebok-ventilator-4 j01-reebok-ventilator-5 j01-reebok-ventilator-6
Thank you solecollector.com