Sommerfest im MMK 2

Gestern war ja Sommeranfang und das Wetter und Frankfurt hat sich mal wieder von seiner besten Seite gezeigt.  Sonne satt, kühle Drinks und glückliche Menschen. So mag ich das! Wie schon am Montag erwähnt hat das MMK (Museum für Moderne Kunst) zum Sommerfest im MMK2 Summer in the City in in die Dependance MMK2 am TaunusTurm geladen.

Schöne und gechillte Menschen, ausgelassene Stimmung, gute Drinks von Elaine’s Deli, noch bessere Musik von Ata haben das Sommerfest zu einer richtig nicen Veranstaltung gemacht. Bitte mehr davon!

Nach Einbruch der Dunkelheit öffnet dann das Open-Air-Kino mit dem Video „Visual Album – ‚That’s Desire / Here We Are EP'“ von Fragile / Wolfgang Tillmans.


Ach Frankfurt, so gefällst du mir! Was ein schöner Abend! ♥

All Images © Ivana Krzelj/WTF Ivi Kivi