SEE.YOU Pop Up

SEE.YOU Pop Up Store X Brand.New.Love

Ich war letzten Sonntag im Maxie Eisen beim SEE.YOU Pop Up Store. Hier hat die Grafik Designerin Justina Honsel, die auch Host von Ladies, Wine and Design ist, ihr Debut mit BRAND.NEW.LOVE gefeiert.

Eingeladen waren die Frankfurterinnen Vatsala Murthy von Indian Goods Co., Viola Beuscher von VB Ceramics, Anne Klakow von Naturbarn Eventdesign, Valerie Sietzy von this is EARLY und und Fine Deodorant aus Berlin.

SEE.YOU Pop Up SEE.YOU Pop Up

Lets Pop up & celebrate Summer!

Extra für das Event hat das Maxie Eisen am Sonntag seine Pforten geöffnet. Eine schöne Idee, wie ich finde, sowas könnte man sonntags öfter machen. :) Belohnt wurde das Ganze mit strahlendem Sonnenschein, tollen Design, vielen lieben Menschen, handgemachten Produkten und lecker Kuchen. Ein wirklich toller und entspannter Nachmittag mitten im Frankfurter Bahnhofsviertel. Ich hoffe, es gibt nochmal ein SEE.YOU Pop Up oder weitere tolle Events von BRAND.NEW.LOVE!

SEE.YOU Pop Up

Zum Stöbern, Schauen und Kaufen gab es wunderbare Textilien, handgemachte Lederwaren, fantastische Töpfereien und wunderschöne Blumen. Für das leibliche Wohl war natürlich auch gesorgt! :)

SEE.YOU Pop Up SEE.YOU Pop Up SEE.YOU Pop Up SEE.YOU Pop Up SEE.YOU Pop Up SEE.YOU Pop Up SEE.YOU Pop Up SEE.YOU Pop Up SEE.YOU Pop Up

Ich freue mich auf weitere Tolle Events von und mit Justina Honsel und BRAND.NEW.LOVE! :)
Wochenende in Frankfurt