Reebok Classic Pearls Night im 43einhalb Store in Frankfurt

Reebok Classic Pearls Night im 43einhalb Store in Frankfurt

Am Letzten Mittwoch stand alles im Zeichen der Perle. Co-Bloggerin Carina und ich waren zur 43einhalb x Reebok Classic Pearls Night eingeladen, bei der wir nicht nur exklusiv einen Blick auf das Reebok Classic Pearls Pack werfen konnten, sondern auch ein paar Überraschungen auf uns warteten.

Reebok Classic Pearls Night im 43einhalb Store in Frankfurt Reebok Classic Pearls Night im 43einhalb Store in Frankfurt

Schon das Schaufenster des 43einhalb Store in der Stiftstraße in Frankfurt begrüßte uns schimmernd in perlmuttweiß und rosé. Die beiden Schönheiten waren nicht zu übersehen. Damit meine ich natürlich auch die Spiegelung von Carina und mir im Schaufenster ;)

Aber mal im Ernst: ich hatte den Reebok Classic Leather „Pearlized“ Release ja schon vorher angekündigt und mir die Bilder natürlich genauestens angesehen, aber in echt sieht der Schuh einfach tausend Mal schöner aus.

Und nicht nur, dass er fantastisch aussieht, er ist ebenso toll verarbeitet, sehr weich und mega bequem. Davon durften Carina und ich uns auch an den Abend überzeugen. Merci an Reebok an dieser Stelle. Viel Liebe für diese tollen Kicks!

Reebok Classic Pearls Night im 43einhalb Store in Frankfurt Reebok Classic Leather Pearl white Reebok Classic Leather Pearl rose

Shine bright like a Perle

Das Classic Leather „Pearlized“ Pack ist keine Collabo, sondern kommt direkt aus dem Hause Reebok, wie uns Anneke von Reebok an diesem Abend erzählt. Nach langer Suche nach dem passendem Material fiel dann die Wahl auf die perlmuttweiße und roséfarbene Variante.

Zusätzlich bekamen wir noch eine schimmerndes Waistbag geschenkt – passend zu den Kicks – die an dem Abend auch vom Künstlerkollektiv GUAPO SAPO der BALAGANS Crew customized wurden. Ich habe mich natürlich für ein Pizza Stück entscheiden, bei Carina musste es ein Bunny sein. ;)

43einhalb-reebok-classic-leather-pearl-night-frankfurt-04 43einhalb-reebok-classic-leather-pearl-night-frankfurt-09 43einhalb-reebok-classic-leather-pearl-night-frankfurt-1043einhalb-reebok-classic-leather-pearl-night-frankfurt-11

Für Getränke und Essen war natürlich auch gesorgt. Genuss³ lieferte ein Flying Buffet, Eva von Breuer’s Weinhandel die süffige Verkostung verschiedener Perlweine.

Reebok Classic Pearls Night im 43einhalb Store in Frankfurt Lecker Buffet bei der Reebok Classic Pearls Night im 43einhalb Store in Frankfurt

Und zu guter Letzt gab es noch eine Verlosung eines original Tiffany & Co. Perlenarmbandes. Whoop! Übrigens habt auch ihr die Möglichkeit das schöne Armband zu gewinnen. Wie, das erfahrt ihr beim 43einhalb Reebok Classic Pearls Pack Gewinnspiel.

reebok-classic-pearls-event-67

Reebok Classic Pearls Night im 43einhalb Store in Frankfurt

#SheIsClassic

43einhalb-reebok-classic-leather-pearl-night-frankfurt-14 43einhalb-reebok-classic-leather-pearl-night-frankfurt-15

Danke an 43einhalb und Reebok Classics für die Einladung!

43einhalb-reebok-classic-leather-pearl-night-frankfurt-16

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von YouTube nachzuladen.
Inhalt laden

PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iMjAwIiBoZWlnaHQ9IjExMyIgc3JjPSJodHRwczovL3d3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbS9lbWJlZC9SNURKcGNRa3dmMD9mZWF0dXJlPW9lbWJlZCIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbj48L2lmcmFtZT4=

reebok-classic-pearls-event-23 reebok-classic-pearls-event-35 reebok-classic-pearls-event-4943einhalb-reebok-classic-leather-pearl-night-frankfurt-23

All Images © Carina Wagner und Ivana Krzelj
Images 13, 18, 19 & 20 © 43einhalb