43einhalb Store Opening in Frankfurt

Am Samstag hatte das lange Warten endlich ein Ende! Nach ihrem Sneaker-Erfolgsladen in ihrer Heimatstadt Fulda eröffneten die Jungs von 43einhalb ihren Store in Frankfurt! Wir ließen es uns natürlich nicht nehmen mal persönlich vorbeizuschauen um zu sehen, was der neue Laden in der Stiftstraße so kann.

43einhalb Store Opening in Frankfurt43einhalb Store Opening in Frankfurt

0661 to 069 – 43einhalb Store Opening

Der Andrang war erwartungsgemäß sehr groß, denn neben dem Store Opening in Frankfurt lockten auch der NMD Primeknit OG white, der Flyknit Multicolor Racer und Rihannas Puma Suede Creeper die Frankfurter Sneakergemeinde in das neue Sneakerparadies. Aber auch der neue Fenty Creeper in Camo Optik, der UB Uncaged und einge AM1 Ultra Flyknits waren natürlich dabei. Zwar mussten wir eine Zeit lang anstehen, da immer nur einzelne kleine Gruppen reingebeten wurden, aber das war vollkommen in Ordnung, da der Laden so nicht ganz so überfüllt war und man noch genügend Bewegungsfreiheit hatte. An dieser Stelle muß ich auch mal die Store Manager und Verkäufer loben, die trotz des großen Andrangs extremst freundlich und kompetent auf alle Fragen geantwortet und sich auch wirklich Zeit für jeden einzelnen Kunden genommen haben!

43einhalb Store Opening in Frankfurt with VSCO with f2 preset 43einhalb Store Opening in Frankfurt 43einhalb Store Opening in Frankfurt 43einhalb Store Opening in Frankfurt43einhalb Store Opening in Frankfurt 43einhalb Store Opening in Frankfurt

Was hebt den neuen 43einhalb Store von anderen Sneaker Stores ab?

Zum einen wurde hier auf großen Schnick Schnack verzichtet. Die ganze Einrichtung ist sehr schlicht in weiß gehalten, so dass die Sneaker optimal in Szene gesetzt werden. Zum anderen ist es aber auch das absolut kompetente Personal, das wirklich jeden Sneaker in- und auswendig kennt. Sollte aber gerade mal kein Verkäufer greifbar sein, kann man auch einfach den begehrten Sneaker auf einen Scanner stellen und sich so alle wichtigen Infos und verfügbare Größen auf dem Bildschirm des Scanners und „on feet“-Bilder auf den Flatscreens im Store anzeigen lassen. Sehr coole und innovative Idee!

43einhalb Store Opening in Frankfurt43einhalb Store Opening in Frankfurt 43einhalb Store Opening in Frankfurt43einhalb Store Opening in Frankfurt 43einhalb Store Opening in Frankfurt 43einhalb Store Opening in Frankfurt

  • 43einhalb Frankfurt
  • Stiftstr. 36, 60313 Frankfurt
  • Montag bis Freitag von 12 Uhr bis 19 Uhr
  • Samstag von 10 Uhr bis 18 Uhr
  • www.43einhalb.com

Bleibt nur noch zu sagen: Wir wünschen der 43einhalb Crew nach dem grandiosen Start auch weiterhin viel Erfolg für eure zweite Liebe in Frankfurt! Auch wenn ihr uns wahrscheinlich in den finanziellen Ruin treiben werdet!:D

43einhalb Store Opening in Frankfurt43einhalb Store Opening in Frankfurt 43einhalb Store Opening in Frankfurt43einhalb Store Opening in Frankfurt

All Images © Carina