Puma_R698_Tropicalia_Black_02

Nachdem Puma schon letzte Woche mit dem Trinomic XT2 Plus im Tropicalia Look in black und soft khaki um die Ecke kam, ist nun der R698 an der Reihe. Und der gefällt mir wesentlich besser. Alles etwas softer und nicht so viel Plastik. Schönes Nubukleder und eine laserperforierte Vorderkappe zur besseren Durchlüftung. Der R698 kommt im Zuge der MMQ-Linie raus, was so viel bedeutet wie „Mach’s mit Qualität“. Hier wird besonders auf Material, Optik und Farbgebung geachtet. Sehr gelungen, wie ich finde. Der R698 kommt in black und pale khaki auf den Markt. Was beide gemein haben: das wunderschöne Blütenmuster. Hier wird Brasiliens Nationalblume Ipê-amarelo aka Tecoma Chrysostricha Tribut gezollt wird. Zum Release Date haben ich unterschiedliches in Erfahrung bringen können. Genannt wurden der 10. April, aber auch der 12. April. Haltet die Augen offen.

Puma_R698_Tropicalia_Black_03 Puma_R698_Tropicalia_Black_04 Puma_R698_Tropicalia_Black_05 Puma_R698_Tropicalia_Black_06 Puma_R698_Tropicalia_Pale_Khaki_07 Puma_R698_Tropicalia_Pale_Khaki_08 Puma_R698_Tropicalia_Pale_Khaki_09 Puma_R698_Tropicalia_Pale_Khaki_10 Puma_R698_Tropicalia_Pale_Khaki_11
Thank you kicksonfire.com