01_nike_wmns_air_max_1_year_of_the_horse

Uh la la, du Schönheit! Amors Pfeil hat mich mal wieder getroffen. Nike feiert das “Year of the horse” und haut diese über-anbetungswürdigen Sneakers raus. Schön einen auf Patina gemacht mit dem grau-meliertem Leder. Dezent goldener swoosh und das Pferde-Emblem an Ferse und Zunge. Und das Smaragdgrün der Sohle…ich sterbe in Schönheit. Love it! Ich glaube, mehr muss ich nicht sagen, kann ich auch nicht, bin baff. Und ärgere mich etwas, denn ich hab mein letztes Sneaker Geld für dieses Jahr schon ausgegeben. Zum Glück gibt’s die Süßen aber erst im Neuen Jahr, genauer gesagt ab 9. Januar 2014. Neues Jahr, neues Glück. Ihr seid meine!

02_nike_wmns_air_max_1_year_of_the_horse 03_nike_wmns_air_max_1_year_of_the_horse 04_nike_wmns_air_max_1_year_of_the_horse 05_nike_wmns_air_max_1_year_of_the_horse 06_nike_wmns_air_max_1_year_of_the_horse

Thank you sneakernews.com