nike-air-max-90-premium-denim-blue-red_01
In letzter Zeit gab es ja ein paar wirklich aufregende, virbrierende, teils zu laute und bunte Farbkombinationen. Liegt wohl am Wetter und den aufflammenden Hormonen. Frühlingsgefühle wo man nur hinsieht. Da kommen mir diese wunderschönen Botten wie Seelenheil und Balsam für meine geplagten Augen daher. Schlicht, dezent und casual dabei trotzdem nicht leise oder langweilig. Sehr gelungen! Die Farbkombis nennen sich Obsidian/ New slate/ Photo Blue/ Wolf Grey und Terra Red/ Dark Pewter/ Base Grey/ Dark Pewter. Puh, was ein langer Name. Aber das ist wohl wie bei den Adligen. Die hießen ja auch von und zu schlag mich tot. Shoppen könnt ihr hier. Ich weiß nur nicht, ob die Damen und Herren von Awol nach Deutschland liefern.

nike-air-max-90-premium-denim-blue-red_02 nike-air-max-90-premium-denim-blue-red_03 nike-air-max-90-premium-obsidian-new-slate-photo-blue-wolf-grey_04 nike-air-max-90-premium-obsidian-new-slate-photo-blue-wolf-grey_05 nike-air-max-90-premium-obsidian-new-slate-photo-blue-wolf-grey_06 nike-air-max-90-premium-terra-red-dark-pewter-base-grey-dark-pewter_07 nike-air-max-90-premium-terra-red-dark-pewter-base-grey-dark-pewter_08 nike-air-max-90-premium-terra-red-dark-pewter-base-grey-dark-pewter_09
Thank you sneakernews.com