Nike-Air-Max-1-GPX-Space-Blue-Black-Jade-01

Während ich mich mit meiner Weihnachtsbäckerei (es gibt mal wieder Spekulatius-Marzipan-Nougat-Gugelhupf) gerade in Stimmung bringe und mich auf die kältere und besinnliche Zeit im Jahr freue, kommt Nike daher und macht hier mal schön einen auf tropisches Summer Feeling. Knaller Farben und Palmen Prints – endlich hat es Omas Fototapete zu Ruhm und Ehre gebracht. Release Date für den AM 1 GPX Space Blue/Black Jade ist der 19. November, ein paar Tage später, am 21. November, könnt ihr dann auch den Roshe Run im fast identischen Colour Way (Space Blue/Poison Green) bei Sneaker Politics ergattern.

Nike-Air-Max-1-GPX-Space-Blue-Black-Jade-02 Nike-Air-Max-1-GPX-Space-Blue-Black-Jade-03 Nike-Air-Max-1-GPX-Space-Blue-Black-Jade-04 Nike-Air-Max-1-GPX-Space-Blue-Black-Jade-05 Nike-Air-Max-1-GPX-Space-Blue-Black-Jade-06 Nike-Air-Max-1-GPX-Space-Blue-Black-Jade-07 Nike-Air-Max-1-GPX-Space-Blue-Black-Jade-08
Thank you sneakernews.com