new-balance-p740-james-worthy-pe-01

Oha liebe Leute, was ist da los?! Der 80er New Balance Basketball Klassiker P740 „Worthy Express“ ist zurück. Wunderschöne Farbkombi, tolle Silhouette und ein Schuh mit Geschichte. PE steht für „Player Exclusive“ – ein Schuh, der unter der Supervision eines Athleten produziert wird. In diesem Fall war es James Worthy, der 2,06 m große US-amerikanische Basketballspieler. Nachdem der Klassiker vor einiger Zeit schon in einer ebenfalls limitierten Auflage im Black/White/Grey colorway released wurde kommt er jetzt in einem LA Lakers flavored Purple/White daher. Soweit ich weiß, ist es das erste Mal, dass der Schuh überhaupt der breiten Masse zur Verfügung gestellt wird. Ich würde auch raten schnell zu zuschlagen. Sonst ist er weg und ihr werdet weinen. Ich heul‘ jetzt schon, den die Schönheit gibt’s natürlich mal wieder nicht in meiner Größe. Alle anderen Großfüßler können direkt bei Packer Shoes shoppen!

new-balance-p740-james-worthy-pe-02 new-balance-p740-james-worthy-pe-03 new-balance-p740-james-worthy-pe-04 new-balance-p740-james-worthy-pe-05 new-balance-p740-james-worthy-pe-06 new-balance-p740-james-worthy-pe-07 new-balance-p740-james-worthy-pe-08
Thank you solecollector.com