monday-love-lush-badebombe-01

Eine zweite Runde Monday Love steht an! :)

Da es mittlerweile draußen richtig kalt geworden ist, gibt es momentan nichts Besseres als ein Schaumbad zum Aufwärmen. Ok… Schnaps geht auch ;)

Lush in Frankfurt

Ich war im Lush in Frankfurt, genauer gesagt auf der Zeil im MyZeil (für die, die es nicht kennen: das MyZeil ist eine fette Shopping Mall in der Frankfurter Innenstadt) und habe mich dort ziemlich verführen lassen. Eigentlich wollte ich nur EINE Bath Bomb kaufen, letztendlich sind es aber dann DREI geworden. Und eigentlich muss ich froh sein, dass es „nur“ drei geworden sind, denn ich hätte tatsächlich den ganzen Laden mitsamt Inhalt kaufen können. Es duftet da einfach zu gut!

Ihr könnt den im Mai 2016 eröffneten Store im MyZeil nicht verfehlen – immer der Nase nach! Oder ihr checkt mal das Angebot online im Lush Shop.

Habt einen galaktischen und vor allem nicht allzu kalten Start in die neue Woche! ♥

monday-love-lush-badebombe-04
Himmelblau und funkelnd: FROZEN

 

Monday Motivation

Um mir und euch den Montag zu versüßen gibt es ab sofort jeden Montag eine Packung Monday Love.

Montag du Sack! In your Face!

Für mich als Vorschuss für die anstehende Woche, für euch als Inspiration und/oder Shopping Tipp für Frankfurt. Ich werde euch meine neuesten Lieblinge zeigen und hoffe, ihr findet Gefallen daran.

Ob Buch, neue Sneaker, Blumen, ein Lieblingssong oder einfach nur eine Tafel Schokolade – lasst euch überraschen, was mich montags glücklich macht, motiviert oder mich zum Lachen bringt.

Lasst mir gerne ein Kommentar da, wie ihr versucht den Montag auszutricksen. :)

monday-love-lush-badebombe-03
Ein Bad im Weltall: INTERGALACTIC
monday-love-lush-badebombe-02
Ein bisschen Frühling im Herbst: SAKURA ist inspiriert von japanischen Kirschblüten

monday-love-lush-badebombe-06

Alle Infos zu den Badebomben und deren Inhaltsstoffe findet ihr auf LUSH.

monday-love-lush-badebombe-05