Miss Pell – Feines mit Schwips im Becherglas

Wir Frankfurter wissen ja alle, wie lecker so ein oder fünf Mispelchen sein können. :) Für alle anderen ist gesagt: müsst ihr unbedingt probieren! Die Mispel, die auch als Steinapfel oder im Saarland als „Hundsärsch“ bekannt ist, ist eigentlich eine kleine, unscheinbare Frucht, die ihre Bedeutung in Europa als Obst so gut wie verloren hat. Auch schmeckt sie direkt nach der Ernte eher säuerlich und ist sehr hart. Erst nach längerer Lagerung steigt der Zuckergehalt in der Frucht und wird genießbar. Am besten schmeckt die Mispel jedoch in Calvados eingelegt. ;)

Miss Pell x Coco Lores Pop-Up Verkauf

Die Mispelchen im Glas von Miss Pell könnt ihr ab sofort auch bei Coco Lores in der Koselstraße 7 (Nähe Friedberger Platz) kaufen. Hier wird es nämlich am Freitag, den 07. April von 18 Uhr biss 22 Uhr einen Pop-Up Verkauf geben.

Neben der regulären Miss Pell im Becherglas wird es eine Osteredition in exklusive Geschenkverpackung geben. Außerdem ein Miss Pell Jam Tasting (Mispel & Calvados Gelee) und eine Miss Pell Gläser Upcycling Galerie. Die Miss Pell Bechergläser können zwar zu 100 % recycelt werden – doch eigentlich sind sie einfach viel zu schön zum Wegwerfen und nach dem letzten Schluck kann ihnen ein neues Leben geschenkt werden.

 

Miss Pell x Coco Lores
Freitag, 07 April 2017
18 Uhr bis 22 Uhr
Koselstraße 7, 60318 Frankfurt

Gewinnspiel: 3 x 1 Miss Pell im Glas Osteredition zu gewinnen

Alles was ihr dafür tun müsst ist:

  • Fan von WTF Ivi Kivi  und Miss Pell sein
  • Den Beitrag auf Facebook liken, sharen oder kommentieren

Ihr habt auch die Möglichkeit hier auf dem Blog einen Kommentar zu hinterlassen. Bitte achtet auf eine gültige E-Mail Adresse! ♥ Achtet auf die Teilnahmebedingungen.*

UPDATE:

Das Gewinnspiel ist beendet. Die Gewinner wurden kontaktiert! Vielen Dank an alle Teilnehmer ♥ und nicht traurig sein, wenn ihr nicht gewonnen habt, vielleicht klappt es beim nächsten Mal! :)

*Teilnahmebedingungen: Teilnahmeschluss am Gewinnspiel ist Sonntag, der 09. April 2017, 12 Uhr. Die Gewinnerin oder der Gewinner wird per Facebook Nachricht, Facebook Kommentar oder e-Mail über den Gewinn informiert und muss sich innerhalb von 24 Stunden mit seinem vollen Namen zurückmelden, sonst rückt ein anderer Gewinner nach. Achtet auf eine vollständige und aktuelle e-Mail Adresse. Rechtswidrige und anstößige Kommentare bzw. Beiträge werden gelöscht. Teilnahmeberechtigt sind nur volljährige Personen mit Wohnsitz in Deutschland. Mit Absenden des Kommentars werden die Teilnahmebedingungen akzeptiert.

Im Falle eines Gewinns erklärt sie oder er sich bereit, dass ihr oder sein Name veröffentlicht wird. Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Gewinner wird per random.org ermittelt. Viel Glück!!! :)