Karhu-x-CNCPTS-Helsinki-Station-2

Ich hab mal die halben Sommerferien in Helsinki verbracht, jeweils fünf Euro für ein Bier bezahlt und noch keine Ahnung von Sneakern gehabt. Fast forward ins Jahr 2015! Mittlerweile gibt es sogar schon in Finnland eigene Sneaker Marken, wie zum Beispiel Karhu. In Kooperation mit den aus Cambridge stammenden Concepts wird uns nun mit dem ’95er Aria der Mund wässrig gemacht. Inspiriert durch das helsinkische Stadtbild mit seinen grünen Kupferdächern, funkelnden Granit und der blauen finnischen Skyline gibt es ab dem 11. Juli den „Helsinki Station“ bspw. bei Hanon zu shoppen oder bei Overkill.

Karhu-x-CNCPTS-Helsinki-Station-3

Karhu-x-CNCPTS-Helsinki-Station-4

Karhu-x-CNCPTS-Helsinki-Station-5

Karhu-x-CNCPTS-Helsinki-Station-6

Karhu-x-CNCPTS-Helsinki-Station-1