Furby_Living_Adele

Ich – oder besser gesagt meine kleine Schwester – hatte auch mal einen Furby. Wer hätte gedacht, dass sich die süßen, kleinen Scheißer so gut auf Album Cover machen! Unser Furby gammelt irgendwo auf einer Müllhalde rum. Armes Ding, hat wohl nicht so geklappt mit der Popstar Karriere. Da hatten seine Freunde mehr Glück, denn der schwedische Künstler William Källback Winter hat sich ihrer angenommen und sie als Popstars verewigt. Wer die Originale kennt, wird merken, dass William KW sehr, sehr nahe an das ursprüngliche Art Work heran kommt. Wobei ich sagen muss, dass mir die Furbies einfach besser gefallen! :) Eine wirklich tolle, lustige und handwerklich perfekte Arbeit! Man sieht wie viel Liebe und Zeit er in seine Werke gesteckt hat. Checkt mal seinen tumblr oder Instagram, wenn ihr mehr sehen wollt! Ich krieg‘ nicht genug von den kleinen Stinkern! Furby-Fever! Mein Favorit ist das Cover von „Die Antwoord“. Mega!

Furby_Living_Bieber Furby_Living_Bjoerk_02 Furby_Living_Britney Furby_Living_Cher Furby_Living_Die_Antwoord Furby_Living_Gaga_01 Furby_Living_Gaga_02 Furby_Living_Gaga_03 Furby_Living_Justin Furby_Living_Lana

Thank you William Källback Winter