Figub Brazlevic in Frankfurt am 04.03.2016

Nachdem es letzten Oktober leider nicht geklappt hat und Twit One eingesprungen ist, dürfen wir uns noch doch freuen! Der talentierte Mr. Figub Brazlevič macht auf seiner „The Everyday Headnod“ Promo Tour 2016 Halt in Frankfurt!

[bandcamp width=400 height=120 album=3137500702 size=large bgcol=ffffff linkcol=0687f5 tracklist=false artwork=small]

Figub Brazlevič in Frankfurt

AmEnd präsentiert euch am Freitag, den 04. März Figub Brazlevič & Special Guest im Horst in der Kleyerstraße 15. Los geht es ab 22 Uhr. Wer genau mit „Special Guest“ gemeint ist, ist noch geheim! Also seid gespannt. Ich weiß es auch nicht, sonst hätte ich es euch wirklich verraten. Das Event findet ihr übrigens auch hier auf Facebook.

Figub Brazlevic in Frankfurt am 04.03.2016

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von YouTube nachzuladen.
Inhalt laden

PHA+PGlmcmFtZSBzcmM9IjovL3d3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbS9lbWJlZC90cUlmX0ZRQVlyWSIgd2lkdGg9IjgwMCIgaGVpZ2h0PSIzNjUiPjwvaWZyYW1lPjwvcD4=

Und ihr könnt euch zweimal freuen, denn es gibt 1 x 2 Gästelistenplätze zu gewinnen.

Wie? Ganz einfach:

1. WTF Ivi Kivi auf Facebook liken.

 

2. Den Beitrag auf Facebook teilen, liken oder schreibt mir doch in die Kommentare, mit wem ihr da gerne hingehen würdet. :)

G E W I N N S P I E L :)Gewinnt 1 x 2 Gästelistenplätze für Figub Brazlevič am Freitag in Frankfurt! Um am Gewinnspiel…

Posted by WTF Ivi Kivi on Dienstag, 1. März 2016

Ihr habt auch die Möglichkeit hier auf dem Blog einen Kommentar zu hinterlassen. Bitte achtet auf eine gültige E-Mail Adresse.
Teilnahmeschluss am Gewinnspiel ist Freitag, der 04. März 2016, 12 Uhr. Der Gewinner wird von mir per Mail oder Facebook-PN informiert. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Gewinner wird per random.org ermittelt. Viel Glück! :)

UPDATE:

Das Gewinnspiel ist beendet. Der Gewinner wurde kontaktiert! Vielen Dank an alle Teilnehmer ♥ und nicht traurig sein, wenn ihr nicht gewonnen habt, vielleicht klappt es beim nächsten Mal! :)

Images © Philip Frowein