Hoch die Hände, Wochenende. Thank God it’s Frankfurt.

Freitag

Es ist Freitag der 13te und wer könnte dieses bedeutungsschwere Datum besser zelebrieren als die 13?! Der wunderbare Vintage Store von Allegra Aslim in der Münzgasse 10 feiert diesen Tag mit saftigen Rabatten, der Waffelbus von Goose wird auch da sein (omninomnomnom) und Martin von Auge Tattos wird Kleinigkeiten tättowieren (macht kein Quatsch Leute!). Los geht es schon ab 13 Uhr, Waffeln und Tattos gibt es ab ca 16 Uhr.
Frankfurt-tipp-februar-13-vintage-store-allegra-aslim

Und noch was in Richtung Fashion/Shoppen: die Bonkers Opening Party findet heute statt, um den neuen Store in der Klappergasse würdig zu feiern. Los geht es ab 18 Uhr mit Drinks und Musik von Dario Scenario und die Afterparty findet ab 23 Uhr im Elfer mit DJ Wigm und DJ Tosh Taylor statt.
Frankfurt-tipp-februar-bonkers-store-opening-party

Heute ist auch wieder Poetry Slam in der FH Frankfurt im Café 1 am Nibelungenplatz. Einlass ist um 20.15 Uhr.
Frankfurt-tipp-februar-poetry-slam-Frankfurt-FH

Für hart arbeitende Menschen gibt’s heute im Roberts HardWorkSoftDrink mit Onur Özer und zum ersten Mal in Offenbach, Binh aus Berlin. Auch mit dabei sind Cédric Dekowski und Felix Reifenberg, Kunst am Monitor von Timothy Schaumburg. Los geht’s wie immer spät. Roberts halt.
Frankfurt-tipp-februar-robert-johnson-hwsd

Die Städelschule feiert ihre Rundgang Party 2015 in der Daimlerstrasse 32. Da kommt ihr gut mit der Linie 11 oder 12 hin, Haltestelle Daimlerstrasse. Der Eintritt beträgt liebenswerte 5 Euro.
Frankfurt-tipp-februar-städel-rundgang-party

In der Mosel 45 gibt es zeitgenössischen Hip Hop am Bahnhof mit den Lokalmatadoren Frau Ton und Tio Tio und ab 5 Uhr The Highest.
Frankfurt-tipp-februar-mosel-45-hip-hop

Das Dough House ist voll auf Fasching. Ah ja, geht klar. Aerobics – Karneval Spezial mit Leggings, Stuplen, Satin und Schweißband. Voll Schwitzi.
Frankfurt-tipp-februar-dough-house-karneval

Samstag

In der Mosel gibt es am Samstag was Feines: Midnight Powerslide mit Thomas „Saap“ Sabrowsky aka Saap (Terres des Pommes) und den Lauer Brudis Phillip und Jacob aka Hotel Lauer.
Frankfurt-tipp-februar-mosel-45-Saap-Hotel-Lauer

Und schon wieder was mit Leggings, Stulpen und viel Schwitzi Schwitzi: 3 Jahre Frühsport im Atelier Frankfurt in der Schwedlerstrasse. Alle weiter Infos zur Tagsüberparty gibt es hier auf Facebook.
Frankfurt-tipp-februar-atelier-frankfurt-frühsport

Für alle die einen Fick auf den Valentinstag geben, gibt es ja viele Möglichkeiten den Tag/die Nacht auf andere Art und Weise zu feiern. Klar ihr könnt mit euren Schmusibusis voll romatisch essen, trinken und dann vögeln, aber ihr könnt auch ins Pracht. Just Us – Fuck Valentine mit Dario Scenario, Diggermies, Tio Tio und Letmebeyourvalentine.
Frankfurt-tipp-februar-pracht-fuck-valentine

Sonntag

Wissen wo die Ivi am Sonntag hingeht. Aha na klaaar zu Baba Haft! Ich hab meine Karte schon und du? Sonntag in der Batschkapp.
Frankfurt-tipp-februar-batschkapp-haftbefehl