Stijl_Design_Mainz_2015

Wer noch nie da war, sollte in keinem Fall die Gelegenheit verpassen, am 07. und 08. Februar die 12. Stijl Design Messe in Mainz zu besuchen (hier ein paar Impressionen vom letzten Mal). Im Alten Postlager, dass sich unmittelbar am Mainzer Hauptbahnhof befindet, werden wieder über 140 Designer, Kreative und Labels auf einer Fläche von 3.000 qm ihre Möbel, Schmuckstücke, Kleidung, Sneakers, Urban Art und vieles mehr ausstellen.

Für euer leibliches Wohl ist auch gesorgt, denn dabei sind unter anderem Goose, die Burrito Bande, CurryKartell und Veganes vom Möhren Milieu. Für die musikalische Untermalung sorgen am Samstag xydome, Monsieur Schnuerschuh und Roomman. Am Sonntag sind FLX, Thomas Welker und Sebästschen am Start.

Der Eintritt beträgt 5,– Euro. An beiden Tagen von 11 – 18 Uhr. Ich hoffe, wir sehen uns dort, ich freue mich schon riesig! Wer nicht dabei sein kann, aber trotzdem sehen will, was so vor sich geht, der checkt mal zwischendurch meinen Instagram Account oder den von Stijl.

Stijl_Design_Mainz_Credits_Ivana_Krzelj_28 Stijl_Design_Mainz_Credits_Ivana_Krzelj_26 Stijl_Design_Mainz_Credits_Carina_Wagner_10 Stijl_Design_Mainz_Credits_Ivana_Krzelj_33 Stijl_Design_Mainz_Credits_Ivana_Krzelj_13 Stijl_Design_Mainz_Credits_Ivana_Krzelj_08 Stijl_Design_Mainz_Credits_Carina_Wagner_07 Stijl_Design_Mainz_Credits_Ivana_Krzelj_31

Photocredits © Carina und © Ivi