Stijl_Design_Messe_2014_Foto_Janosch-Boerckel

Na, habt ihr euch schon vom langen Pfingstwochenende erholt? Keine Sorge, das nächste WE kommt und da möchte ich euch die Stijl Design Messe in Mainz ans Herz legen. Seit April 2009 bietet sie ein ganzes Wochenende lang Platz für junge Designer, Kreative und Labels aus der Stadt und ganz Deutschland. Als Plattform für Neues und Trends findet man bei der Stijl Designprodukte, Kleidung, Handgemachtes, T-Shirts, Möbel, Schmuck, Papierwaren sowie jede Menge Ideen und Kontakte. Da der Andrang immer recht groß ausfällt, kommt am Besten nicht zu spät, denn sonst sind auch die besten Teile weg. Ich habe mich letztes Mal ordentlich mit Taschen, Sneakers, Design-Schnick-Schnack eindecken können. Außerdem gibt es einen Gastrostand mit leckeren Köstlichkeiten. Am 14ten findet das „Bonkers x Red Bull Game of Skate“ Event statt und abends die „Halbzijt“ Party ab 22 Uhr im Cafe Dailys. Eintritt zur Messe kostet 6,– €, ermäßigt 4,– €. An beiden Tagen von 11 – 18 Uhr. Ich hoffe, wir sehen uns dort!

Stijl_Design_Messe_2014_Aussen_Foto_Janosch-Boerckel Stijl_Design_Messe_2014_Foto_Patrik_Powalowski Stijl_Design_Messe_2014_Gastro_Foto_Janosch-Boerckel Stijl_Design_Messe_2014_Stand_Foto_Janosch-Boerckel
Thank you stijlmesse.de