Frankfurt-tipp-summer-in-the-city-mousonturm

Am Dienstag, den 05. August lädt das Künstlerhaus Mousonturm zum zweiten Mal im Rahmen des „Summer in the City“ Open Airs in den Palmengarten (Siesmayerstraße 61, 60323 Frankfurt) ein. Niemand geringeres als Neneh Cherry & RocketNumberNine geben sich die Ehre und werden sicherlich ein großartiges Konzert abliefern. Hinzu kommt noch, dass Neneh nach 16 Jahren ihr erstes Soloalbum „Blank Project“ in Kollaboration mit RocketNumberNine released hat. Ein spannendes Projekt mit den Brüdern Tom und Ben Page aus London, die mit ihrem einzigartigem, sphärischen und tanzbarem Sound die Aunsnahmesängerin an Keyboard und Schlagzeug begleiten. Hier geht’s zur Veranstaltung.

Einlass ist um 18.30 Uhr, Beginn um 19 Uhr. Also mal früher Feierabend machen und nichts wie hin!