markt_im_hof_frankfurt_sachsenhausen

Mich freut es ungemein, dass in den letzten Jahren immer mehr in Frankfurt passiert und viel getan wird, um den öffentlichen Raum zu beleben und Alternativen zu den alteingesessenen Veranstaltungen geboten werden. Frankfurt gibt uns so viel, da ist es wunderbar zu sehen, dass es Menschen gibt, die Frankfurt und uns Frankfurtern etwas zurück geben. So habe ich mit Neugier auch die Entwicklung des „Markt im Hof“ in Sachsenhausen verfolgt und bin gespannt, wie es weiter geht. Nach zwei erfolgreichen Veranstaltungen scheint sich nun der Good Food-Markt im Brückenviertel zu etablieren. Geboten werden frische Lebensmittel und Bio-Waren aus der Region; von Obst bis Gemüse über Kuchen und Kaffee bis zum Äppler und hausgemachter Limonade ist alles vorhanden, um sich mit Köstlichkeiten für die Woche einzudecken oder einfach mal auf dem Markt zu schlemmen. Der Markt findet morgen um am 28. Juni von 10 bis 17 Uhr statt. Ich hoffe, wir sehen uns dort! :)

markt_im_hof_frankfurt_sachsenhausen_01