Sponsored
Women-of-the-world-festival

Juchu, es gibt wieder etwas zu gewinnen: 1 x 2 Gästelistenplätze für Dillon in der Alten Oper im Mozart Saal am Samstag, den 16. Mai um 20.40 Uhr im Rahmen des Women of the World Festivals 2015. Wie ihr am Gewinnspiel teilnehmen könnt, erfahrt ihr hier auf Facebook.

Women-of-the-world-festival_dillon

Image © BPitch Control

Vom 13. bis 16. Mai findet in Frankfurt zum wiederholten Male das Women of the World Festival (erstmals 2012) statt. An verschiedenen Locations – hauptsächlich in FFM, aber auch in Bad Homburg – präsentieren sich Künstlerinnen und Frontfrauen aus aller Welt in verschieden Genres in unserer fantastischen Stadt. Ob Rock, Pop, Soul oder Jazz, aber auch Film und Comedy – es ist wohl so ziemlich alles vertreten.

Dieses Jahr sind unter Anderem dabei: Caro Emerald, Juli, Dillon, Imany, Hundreds & Adna, Ulrike Folkerts, Ella Eyre (die auch gleichzeitig Botschafterin des Festivals ist) und die NightWash Naughty Girls & Dena, um nur ein paar großartige Künstlerinnen zu benennen.

Ich möchte hier keine emanzipatorische Debatte lostreten, aber ich finde es wirklich sehr wichtig und spannend den großartigen Künstlerinnen dieser Welt eine alternative Plattform zu bieten, abseits von den meist reinen „Männer-Festivals“, die zwar auch mit hervorragenden Line-Ups glänzen, aber eben auch oft mit der Abwesenheit von weiblichen Musikern. Alles kann, nichts muß. Dabei steht für mich in erster Linie nicht das Geschlecht im Vordergrund, sondern die Musik.

Teilnahmeschluss am Gewinnspiel ist Freitag, der 15. Mai 2015, 12 Uhr. Der Gewinner wird von mir informiert. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Gewinner wird per random.org ermittelt. Viel Glück! :)

UPDATE: Das Gewinnspiel ist beendet. Der Gewinner wurde kontaktiert! Vielen Dank an alle Teilnehmer!

In Kooperation mit Women of the World