Freiluftkino-Frankfurt_01

Vom 02. August bis 07. September 2014 können sich Cineasten in Frankfurt ihrer Leidenschaft hingeben. In regelmäßigen Abständen werden im Innenhof des Cantate-Saals (neben dem Goethehaus) Kino-Highlights der vergangenen Monate unter freiem Himmel gezeigt. Der Innenhof bietet ca. 350 Plätze und falls es doch mal regnen sollte, bietet der nebenan gelegene Theatersaal Zuflucht für das filmische Vergnügen.

Für dauerhaft Hungrige wie mich, werden auch Speisen und Getränke angeboten. Neben Kleinigkeiten und Cocktails wird es eine „Grill-Royal“-Station geben, die themenbezogene Leckereien serviert.
Eintritt ist jeweils um 19 Uhr, Filmbeginn bei ausreichender Dunkelheit. Da es keinen Vorverkauf und keine Reservierungen gibt, heißt es pünktlich da sein. Der Eintritt kostet 8 EUR.

Unter anderem werden gezeigt: La Grande Belezza, Finsterworld, 12 Years a Slave, Oh Boy und Dirty Dancing. Das komplette Programm findet ihr hier oder auch auf Facebook. Ich freu‘ mich schon wie ein Keks!

Freiluftkino Frankfurt
Innenhof der Fliegenden Volksbühne
Cantate-Saal
Großer Hirschgraben 21
60311 Frankfurt am Main

Thank you freiluftkinofrankfurt.de