peng_streetart_ausstellung_saint_gabriel_galerie_00

„I did this on purpose“. Wer gestern die tolle Vernissage in der Galerie SAINT GABRIEL INTERIEUR verpasst hat, hat noch bis zum 30. Mai die Möglichkeit, sich die großartigen Arbeiten von Herrn Peng anzusehen. Neben Bier und vielen lustigen Gesprächen gab es noch eine Liveperformance der Elektro Band „Kabelsalat“. Ich bin mir sicher, dass ihr schon ab und an, ohne es vielleicht bewusst zu merken, über einige seiner Werke gestolpert seid. „Ein Leben ohne Peng ist möglich“ – für mich schon fast nicht mehr. Und deshalb hängt bei mir jetzt auch ein waschechter Peng. *FREU* Neben den tollen Bildern habt ihr auch die Möglichkeit Jutebeutel, Sticker und Buttons zu kaufen.

peng_streetart_ausstellung_saint_gabriel_galerie_01 peng_streetart_ausstellung_saint_gabriel_galerie_02 peng_streetart_ausstellung_saint_gabriel_galerie_03 peng_streetart_ausstellung_saint_gabriel_galerie_04 peng_streetart_ausstellung_saint_gabriel_galerie_05 peng_streetart_ausstellung_saint_gabriel_galerie_06 peng_streetart_ausstellung_saint_gabriel_galerie_07 peng_streetart_ausstellung_saint_gabriel_galerie_08 peng_streetart_ausstellung_saint_gabriel_galerie_09 peng_streetart_ausstellung_saint_gabriel_galerie_10 peng_streetart_ausstellung_saint_gabriel_galerie_12