Frankfurt-Tipp-Bahnhofsviertel-Nacht-august

Ja, endlich ist es wieder soweit! Heute startet die lang ersehnte Bahnhofsviertelnacht in unserem Lieblingsmilieu. Neben Führungen, Blicken hinter die Kulissen und Workshops kann man natürlich auch einfach ein paar Runden drehen, hier und da etwas essen und trinken. Unter dem Motto „Ein Stadtteil bewegt“ werden die dort ansässigen Institutionen, Künstler, Sozialeinrichtungen und Gewerbetreibenden ihre Pforten und Herzen weit öffnen und sich vorstellen. Ein komplettes Programm gibt es hier als pdf. Eine App wäre auch praktisch gewesen, aber vielleicht braucht man gar kein Programm, sondern lässt sich einfach treiben. Im Anschluss wird es natürlich auch einige Veranstaltungen geben und ich hoffe auf eine fulminante Nacht. Ich habe euch einfach mal ein paar aufgelistet, ich hoffe wir sehen uns auf der ein oder After-Bahnhofsviertelnacht-Party!

Bahnhofsviertelnacht @ Mittagsgold in Love with #SIGO

Bahnhofsviertelnacht-mittagsgold

Bahnhofsviertelnacht @ Club Michel X Nisch Schlescht

Bahnhofsviertelnacht-nisch-schlecht-club-michel

Bahnhofsviertelnacht @ Niddastrasse/IMA Blockparty mit Tio Tio, Dario Scenario & Sanchez

Bahnhofsviertelnacht-ima

Bahnhofsviertelnacht @ Klein und Main

Bahnhofsviertelnacht-klein-und-main

Bahnhofsviertelnacht @ Maxie Eisen mit Beatris und Nils Diezel

Bahnhofsviertelnacht-maxie-eisen

Bahnhofsviertelnacht @ Pracht

Bahnhofsviertelnacht-pracht

Bahnhofsviertelnacht @ St. Tropez Bar „Let’s get faded“

Bahnhofsviertelnacht-st-tropez-bar

Bahnhofsviertelnacht @ Walon & Rosetti

Bahnhofsviertelnacht-walon-rosetti

Bahnhofsviertelnacht @ Studio55

Bahnhofsviertelnacht-studio-55