Diadora Aeon is back. Das ist nicht Retro, das ist Vintage oder doch eher Nostalgie? Mit den 90igern ist es wie mit Ex-Freunden. Rückblickend erinnert man sich (fast) nur an die guten Zeiten. Kaum vorstellbar, dass es teilweise richtig scheiße war. Denn wer mir vor einigen Jahren gesagt hätte, dass der 90ties Style wieder groß wird, dem hätte ich eine geballert.

Aber das gute an Gedanken und Meinungen ist, dass man sie revidieren kann. Und so stehe ich hier und finden den Diadora Aeon OG ja mal so richtig geil.

Und eigentlich…ach eigentlich waren die 90iger großartig! Und ein großartiges Jahrzent für Musik. Ich meine Hip Hop Hooray (1993), Rhythm Is a Dancer (1992), Jump Around (1992), Mr. Vain (1996), All that she wants (1992), Still D.R.E. (1999). Ach und natürlich Guns n‘ Roses, Snow, Faith No More, Fugees und nicht zu vergessen East 17! :D

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von YouTube nachzuladen.
Inhalt laden

PGlmcmFtZSBzcmM9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUtbm9jb29raWUuY29tL2VtYmVkL0FJdWktZUt4QWVjP2ZlYXR1cmU9b2VtYmVkIiB3aWR0aD0iMjAwIiBoZWlnaHQ9IjExMyIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbj0iYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuIj48L2lmcmFtZT4=

Hello 90ties! Hello Diadora Aeon OG!

Das Schätzchen bekommt ab dem 25.02.2017 bei Solebox oder bei Overkill oder bei SUPPA oder bei asphaltgold für 150,– Euro.

Wenn dieser Sneaker nicht laut „90s!“ schreit, was dann? Der Aeon OG von Diadora bekommt eine Slip-On-Konstruktion, einen Upper-Mix aus synthetischem Leder und Mesh inklusive gestickten Diadora Details, sehr luftdurchlässige Seitenteile, eine dämpfende Midsole und einen Colorway, der besser kaum sein könnte.

Via Solebox und Sneakersaddict