Winter Blumenstrauß

Ein neuer Bloomy Sunday steht an :)

Winter Blumenstrauß

Und da heute Weihnachten ist, gibt es einen weihnachtlich inspirierten Winter Blumenstrauß. Hat ein bisschen was von Tannenbaum und Schneegestöber.

Weihnachtlich inspirierter Winter Blumenstrauß

Happy Bloomy Sunday und lasst die Sonne in euer Herz!

Für den vierten Blommy Sunday habe ich mich für Schleierkraut, Stechpalmenzweige und Disteln entschieden. Ganz einfach, ohne viel Schi Schi und deshlab besonders schön, wie ich finde.

Momentan auf Dauerschleife ♥

[soundcloud url=“https://api.soundcloud.com/playlists/285431989″ params=“color=ff5500&auto_play=false&hide_related=false&show_comments=true&show_user=true&show_reposts=false“ width=“100%“ height=“450″ iframe=“true“ /]
Schleierkraut passt perfekt zum Winterblumenstrauß un erinnert an Schnee
Disteln erinnern mich auch immer an Schneeflocken

Als Vase für den Winter Blumenstrauß habe ich einfach ein leeres, großes Gurkenglas genommen

Habt eine wunderbare, friedliche Weihnachtszeit!

♥ eure Ivi

All Images WTF Ivi Kivi