Asics-Christmas-Pack-01

Ich bin mal wieder spät dran (wie immer an Weihnachten), denn das Christmas Pack von Asics geistert schon seit Ende September (zeitgleich mit Spekulatius und Co.) durchs Netz. Um an der Tradition fest zu halten (gab letztes Jahr schon ein mehr oder minder erfolgreiches Christmas Pack) wird das Ganze neu gespielt in den üblichen Weihnachtsfarben Gold, Grün, Rot und Weiß. Wobei der Gel-Lyte III „Snowman“ eher grau oder off-white daher kommt als schneeweiß, sieht aber trotzdem super nice aus und ist mein Favorit unter dem Weihnachtsbaum! Wird wohl in den nächsten Tagen in Deutschland erhältlich sein, z.B. bei 43einhalb, asphaltgold oder Afew.

Asics-Christmas-Pack-02 Asics-Christmas-Pack-03 Asics-Christmas-Pack-04 Asics-Christmas-Pack-05 Asics-Christmas-Pack-06 Asics-Christmas-Pack-07
Thank you kicksonfire.com