Asics Miami Pack

Über das Asics Miami Pack bin ich letzter Zeit schon mehrmals in diversen Sneaker Magazinen gestolpert und da der Frühling definitiv kommt (auch wenn es momentan nicht danach aussieht), kann man ja mal nach neuen Sneaker Ausschau halten. Endlich wieder raus aus dem Grau der letzten Monate und ein paar Farbakzente setzen. Lediglich der Gel Lyte III aus dem Miami Pack bricht mit seinem schwarzem Obermaterial aus der frühlingshaften Stimmung heraus.

Asics Miami Pack – Coral, Turquoise und Black

Das Miami Pack besteht aus zwei Gel Lyte V in Coral und Turquoise und einem Gel Lyte III in Black, der etwas dezenter wirkt und seine Zugehörigkeit hauptsächlich durch die Sohle und ein paar türkisfarbenen Akzenten klarstellt. Damit fällt der Gel Lyte III aus dem Miami Pack für mich an den den zweiten Platz. Platz eins teilen sich die Coral und Turquoise, beiden sind einfach der Knaller. Wenn ich mich aber entscheiden müsste, würde ich den Turquoise nehmen – ich finde das Türkis in Kombi mit den schwarzen Tigerstripes einen Tick besser. Online bekommt ihr die schönen Dinger z.B. bei Asphaltgold, Overkill oder Afew.

Asics Miami Pack Coral Asics Miami Pack Coral Asics Miami Pack Coral Asics Miami Pack Turquoise Asics Miami Pack Turquoise Asics Miami Pack Turquoise Asics Miami Pack Gel Lyte III Black Asics Miami Pack Gel Lyte III Black Asics Miami Pack Gel Lyte III Black

Via thesolesupplier.co.uk