asics-Gel-Lyte-III-Strawberries-and-Cream-01

Liebe Singles, bitte nicht sofort weg klicken bei der Produktbezeichnung „Valentine’s Day“. Ich weiß, dieser Tag löst bei einem Großteil der Nation Würgereize oder Fluchtversuche aus. Aber seht es auch mal positiv: die Sneakerhersteller haben mal wieder Gelegenheit, eine neue „Späschel Edischn“ rauszubringen!

Ein Erdbeer-Sahnetörtchen-Traum

Dieses Mal hat sich Asics versucht und ich muss sagen: ich bin mehr als entzückt! Der Asics Gel-Lyte III Valentine’s Day (bleiben wir lieber bei Strawberries & Cream) erinnert an ein Erdbeer-Sahnetörtchen, daß man glatt „zum Fressen“ gern haben muss. Besonders schön wurde hier auch auf die Details geachtet, wie etwa der rosarot-crèmefarbene Verlauf der Tigerstripes oder die leicht glänzende, strukturierte Lasche, bei der man fast annehmen könnte, sie sei aus echten Erdbeeren hergestellt.

Was bleibt mir da noch anderes zu sagen als: Liebling?! Das Modell ist ab dem 06.02.2016 auf den Markt und kann bei ausgewählten Händlern bestellt werden. Meine Schuhgröße kennst du ja!

asics-Gel-Lyte-III-Strawberries-and-Cream-02 asics-Gel-Lyte-III-Strawberries-and-Cream-03

Via nicekicks.com