Pretty in Pink: adidas ZX 700 W
Der adidas ZX 700 W in Vapour Pink bzw. Vapour Pink/Clear Granite/Raw Pink hat mich zwei mal überzeugt.
Zum einen: endlich mal wieder ein GR, der sehr nice aussieht, ganz weit weg vom Hype. Richtig entspannend das Ganze. Zum anderen ist die Farbumsetzung in Pink und Rosè/Lachstönen echt schön und dezent geworden. Obwohl ich mich normalerweise aufrege, wenn der typische Genderwahn rosa = weiblich daherkommt, hat mich der adidas ZX 700 in seiner Schlichtheit besänftigt und überzeugt. Kein großes Brimborium, einfach ein tolles Paar Sneaker.
Mit dem adidas ZX 700 W Vapour Pink könnt ihr wirklich nichts falsch machen. Toller, bequemer Runner mit 80er Twist. Das Wildleder und der glänzende Fersenclip bilden einen schönen Kontrast und frischen den Retro Loook auf.
adidas ZX 700 W in Vapour Pink
Die Neuinterpretation des legendären Laufschuhs aus dem Jahr 1985 bekommt ihr ab sofort bei 43einhalb für 99,95 Euro.
So sieht Running-Style aus dem Jahr 1985 aus! Der angenehme Tragekomfort, die verstärkte Fersenpartie und nicht zuletzt seine äußere Erscheinung machten ihn schon damals zu einem der beliebtesten adidas Runnern im Sortiment des Sportartikelherstellers aus Herzogenaurach.
Via 43einhalb