Hi und herzlich willkommen auf meinem Frankfurt Blog WTF Ivi!

Frankfurt Blogger - wtf IviHallo, ich bin Ivi! Geboren und aufgewachsen bin ich in Frankfurt am Main. Als Mittlere von drei Schwestern weiß ich, was Terror bedeutet und wie man Schürfwunden am Knie versorgt. Wie man einen Faustkampf überlebt und eine Gute-Nacht-Geschichte erzählt. Ich lebe, liebe, lache, weine und arbeite in Frankfurt.

Der Blog ist 2013 aus dem Wunsch entstanden, der Stadt Frankfurt und ihren Bewohnern etwas zurück zu geben. WTF Ivi ist persönlich und unabhängig. Ich schreibe nur über Dinge, die ich auch toll finde und hinter denen ich stehe und ehrlich empfehlen kann. Hauptsächlich über Lifestyle, Fashion, Sneaker, Design, Kunst, Events und mehr rund um Frankfurt und die Welt. Und Kuchen! :)

Als gebürtige Frankfurterin bin ich natürlich stark mit der Stadt und ihren Bewohnern verwoben. Frankfurt ist meine Heimat, mein Begleiter, meine beste Freundin, meine Inspiration und erste große Liebe.

WTF Ivi geht thematisch nicht zu 100% allein auf Frankfurt ein. Das urbane Leben besteht ja aus viel mehr und ist weiter verzweigt, als das Rhein-Main Gebiet. Das Frankfurt Blog WTF Ivi kommt zwar aus Frankfurt, ist aber nicht nur für Frankfurter gedacht. Thematisch spielt hier natürlich auch meine Leidenschaft für Design, Sneaker und Kuchen mit. :) Mein Herz schlägt für Frankfurt, die Liebe, Mayonnaise, gute Gestaltung, Bukowski, süße Katzen, Reisen, Musik und Gin Tonic.

Über Kritik, Anregungen und Fragen freue ich mich immer sehr.

Wer mehr über mich erfahren möchte checkt mal das schöne Interview mit mir und OSK, dass im Rahmen der #DeutschlandsBlogger Runde entstanden ist. OSK hat Blogs aus Frankfurt unter die Lupe genommen und ich war eingeladen ein paar Worte zu Frankfurt und Lifestyle und Frankfurt Blogs zu sagen.

Viel Spaß beim Lesen!

Eure Ivi ♥

Frankfurt Blog. Die Frankfurterin Ivi alias wtf Ivi

PS: Neben WTF Ivi schreibe ich auch auf WHUDAT über Fashion, Lifestyle, Art und Design.

Images © Nadja Kuschel

3 comments

Comments are closed.